Foto Strüning
Ehepaar Sommer freut sich über Lions-Hauptgewinn
28. Juni 2018
Lions Charity - Projekt Hauptschule Stade
Schüler springen über ihren Schatten
25. September 2018

44. Lionskonzert – Vorverkauf hat begonnen

Die neue Spielzeit im Stadeum ist eröffnet und damit hat auch der Vorverkauf für das 44. Lionskonzert mit dem Marinemusikkorps Kiel begonnen. Unser Konzert steht diesmal unter dem Motto „…echt kriminell!“ und begleitet uns mit stimmungsvoller Musik aus Operette, Mucical, Film, Fernsehen und Literatur durch zwei mitreißende Konzertstunden. Wie es sich für das Marinemusikkorps Kiel gehört, wird sicher auch der ein oder andere Marsch dabei sein.

Leonard Bernstein, Hans Zimmer, Kurt Weill, Johann Strauß, Nino Rota und Oskar Böhme sind nur einige der Komponisten und Autoren, die ihre Werke für diesen musikalischen Abend beisteuern.

Die Erlöse aus dem 44. Lionskonzert werden wieder Projekte in und um Stade unterstützen. Wir freuen uns auf eine unterhaltsame Zeit mit Ihnen.

Zum Kartenvorverkauf