Losverkauf für die Stader Lions Charity gestartet
11. Oktober 2021

46. Lions-Benefizkonzert – Vorverkauf hat begonnen

Achtung: 2G Veranstaltung

Wir freuen uns, dass im Stadeum auch der Vorverkauf für das 46. Lionskonzert mit dem Marinemusikkorps Kiel begonnen hat. Nach einer coronabedingten Pause im letzten Jahr, können wir dieses Jahr unser beliebtes Konzert mit einer 2G-Regelung wieder stattfinden lassen.

Dieses Jahr steht unser Konzert unter dem Motto „Erinnerungen“ und bietet Musik, die den Titel im Namen trägt oder ebensolche weckt, unter anderem von: Felix Mendelssohn-Bartholdy, Wilhelm Brandt, Julius Fucik, Andrew Lloyd Webber, Louis Armstrong und Lionel Hampton. Wie es sich für das Marinemusikkorps Kiel gehört, wird sicher auch der bekannte „Gruß an Kiel“ mit dabei sein.

Ticketpreis: nur 13,-  € je Ticket

Die Erlöse aus dem 46. Lions-Benefizkonzert werden wieder Projekte in und um Stade unterstützen. Wir freuen uns auf eine unterhaltsame Zeit mit Ihnen.

Zum Kartenvorverkauf

Info vom Stadeum

Lange, sehr lange Zeit mussten die Vorhänge wegen der Pandemie geschlossen bleiben. Nach wie vor abhängig vom Infektionsgeschehen öffnen diese sich mit entsprechendem Hygienekonzept. Für das Konzert am 17.11. haben wir uns daher aus aktuellem Anlass für die „2G“-Regelung entschieden, um allen Teilnehmenden ein sicheres Konzerterlebnis zu gewährleisten.